Im System WOLTERING-24/7 schaffen wir die Infrastruktur, um eine solche Hochverfügbarkeit zu gewährleisten. Wir bieten z.B. in der PROCESS-TECHNOLOGY automatisiertes Monitoring und in der WOLTERING-Group eine Rund-um-die-Uhr telefonische Erreichbarkeit. Dabei werden unsere Mitarbeiter speziell geschult, sodass sie auftretende Probleme schnell und kompetent lösen können.
Hohe Verfügbarkeit ist ein wichtiges Qualitätsmerkmal für moderne und tragfähige Kunden-Lieferanten-Beziehungen. In der WOLTERING-Group bieten wir mit dem System WOLTERING-24/7 eine Infrastruktur auf, um laufend ein Rundum-Sorglos-Paket für unsere Kunden zu schnüren. Dabei sehen wir ein Projekt von Anfang an ganzheitlich und blicken dabei immer wieder über den berühmten Tellerrand. So überwachen wir z.B. in der PROCESS-TECHNOLOGY die weltweit installierten Anlagen mit Hilfe moderner Monitoring Systeme, welche bei Bedarf automatisch unsere Mitarbeiter informieren. Ebenso sind die Mitarbeiter im WOLTERING-24/7 telefonisch zu erreichen. Je nach Bedarf können wir die Rufbereitschaft zu ganzjährig 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche oder auch nur zu Bürozeiten anbieten. Wir helfen Ihnen schnell, damit Sie keine Zeit verlieren. Deshalb stehen Ihnen weltweit – rund um die Uhr – unsere erfahrenen Spezialisten zur Seite.
Unsere Spezialisten im Projektmanagement beantworten im Service Kundenanfragen, helfen bei der Problemanalyse, organisieren das Ersatzteilmanagement und koordinieren Serviceeinsätze und organisieren alle notwendigen Maßnahmen.
Unser Helpdesk-Service bietet im Störungsfall, Bauteildefekten bzw. bei technischen Fragen und Auskünften schnell einen direkten Ansprechpartner im Projektmanagement und unterstützt Sie bei der Problemlösung – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Wir nennen das WOLTERING-24/7.